Familienküche mit Akzenten

Familienküche mit Akzenten

Dieses Projekt wurde Ende 2013 in Bonn in einer alten Villa umgesetzt. Der Kundenwunsch war eine moderne grifflose Küche mit weißen Hochglanz-Lackfronten. Die Kombination zwischen moderner Puristik und zeitlosem Wohndesign wurde in Verbindung mit einer Massivholzarbeitsplatte der Firma Spekva umgesetzt. Als Gerätehersteller fanden Miele mit einer Kombination von Backofen und Dampfgarer, Liebherr mit einem Weinklimaschrank sowie BORA mit einem Induktionskochfeld, einem Teppanyaki und einer Dunsthaube Einzug in dieses Projekt.

LED-Sockelbeleuchtung

 

Als besonderes Highlight wurde im Sockelbereich eine indirekte LED-Beleuchtung eingebaut, welche über eine Fernbedienung in Kombination mit der Hängeschrankbeleuchtung geschaltet werden kann. Es kann stufenlos zwischen einem Kaltton und einem Warmton die Farbe geändert werden.

SCHLIESSEN